Am Donauradweg

Markus Schönböck, Leserartikel, 18.06.2019 19:47 Uhr

Pensionisten am Donauradweg

Pensionisten aus St.Florian radelten nach Enns und weiter bis zum Kraftwerk Wallsee, das sie überquerten, in Mitterkirchen wurde Mittagrast gemacht. Zurück fuhren sie nach Naarn, Mauthausen und schließlich wurde die Donau in Abwinden wieder überquert, zurück ging es dann nach St.Florian.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Die Wikinger in Ernsthofen lebte wieder auf

ERNSTHOFEN. Tischtennis Ernsthofen und die ÖVP Ernsthofen luden zum Wikinger-Revival. Das Wahrzeichen war zurück, die Nacht magisch und die Veranstaltung gut besucht. 

Großes Jungscharlager der Pfarre St. Valentin

ST. VALENTIN. 120 Kinder, Jugendliche, Betreuer und Köchinnen bildeten für eine Woche eine große Jungscharlagergemeinschaft im Schacherhof in Seitenstetten.

40 Jahre gute Nachbarschaft in Enns

ENNS. Auf gute Nachbarschaft – 36 Bewohner der Ennser Sportplatzstraße folgten der Einladung in das neue Haus von Uli und Michael Huemer, wo sie vergnügliche Stunden mit den ...

Der HSV Ennsdorf feierte seinen 50. Geburtstag

ENNSDORF. Vergangenes Wochenende fand in Ennsdorf beim Bootshaus des HSV Zillenfahren/RC Segeln die 50 Jahrfeier statt. Bürgermeister Daniel Lachmayer, sein Vorgänger Alfred Buchberger, ...

Junge Generation St. Florian lädt zum Beachvolleyball-Turnier

ST. FLORIAN. Pritschen, baggern und smashen heißt es traditionell beim Beachvolleyball-Turnier der Jungen Generation St. Florian am Sonntag, 11. August im Freibad St. Florian.

Erster Europacup-Tourstop für die Wasserski-Asse des WWSC Asten Ausee

ASTEN. Beim ersten Europacup-Tourstop der Saison in Kosice/Slowakei, zeigte das Team des WWSC Asten Ausee im Slalom mit hervorragenden Leistungen auf.

NF Wanderung in Grossarl

Wanderwochenende der NF Kronstorf in Grossarl Ellmau

Valentiner Sommerg`fühl – Manuel Hafner und Nadja Milfait begeisterten St. Valentiner Publikum

ST. VALENTIN. Zahlreiche Besucher konnte Kulturstadtrat Leopold Feilecker (SPÖ) am Freitag im Hof der Volksschule St. Valentin zum Konzert von Manuel Hafner und Nadja Milfait, im Rahmen der „Valentiner ...