Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

"Keine Sorgen, St.Georgen": Pia Buchberger setzt über 100-jährige Familientradition in der Versicherungsbranche fort

Markus Hochgatterer, 02.07.2019 13:37

ST.GEORGEN AM WALDE. “Als Nahversorger in Sachen Risikoabsicherung fühlen wir uns dort besonders wohl, wo wir Land und Leute kennen“, sagte Generaldirektor Josef Stockinger am Wochenende anlässlich der Eröffnung des Versicherungsbüros Buchberger-Haas in St. Georgen am Walde. 

Pia Buchberger, Josef Stockinger und Josef Haas bei der Eröffnungsfeier des neuen Versicherungsbüros in St.Georgen am Walde. Foto: OOEV

Rund 300 Kunden, Freunde und Partner feierten gemeinsam mit Josef Haas und Pia Buchberger den Start in eine neue Ära. Die Familie Haas hält bereits seit über 100 Jahren in St. Georgen am Walde die Fahne der Oberösterreichischen hoch. „Versichern ist bei uns Familientradition“, sagt Josef Haas und freut sich, dass seine Tochter Pia nun in seine Fußstapfen getreten ist.

Trainee-Programm erfolgreich abgeschlossen 

Nach einem zweijährigen Traineeprogramm betreut die 27-Jährige als BÖV-geprüfte Versicherungsfachfrau nun gemeinsam mit ihrem Vater die Kunden in und um St. Georgen am Walde. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden