Kugelschupfa und Fußballtennis der Sportunion Raika St.Georgen Leys
ST.GEORGEN/LEYS. Zum dritten Mal fand heuer in der Gemeinde das „Kugelschupfa“ (Bocciaturnier) statt. Durch den Wechsel der Location auf den Fußballplatz war es dem Team der Sektion Fußball möglich auf acht Spielfeldern insgesamt 40 Mannschaften, sprich. 160 Spieler, für dieses Turnier begrüßen zu dürfen.
Die Stimmung war ausgezeichnet und die Partien bis zum Schluss spannend. Mit kühlen Getränken und selbstgemachten „Bründler Burger“ wurden die zahlreichen Zuschauer kulinarisch verwöhnt. Um Punkt Mitternacht ehrten Bürgermeister Stefan Schuster (ÖVP) und Sportunion Raika St. Georgen/Leys Obmann Paul Magg die Siegerteams.
„Spielt gegen“ auf dem 1. Platz
Auf dem ersten Platz landete die Mannschaft „Spielt gegen“. Mit dem Teamnamen „Spielt gegen“ sollte der Kommentator entsprechend geprüft werden.
Den zweiten Platz errang die „Bründler Landjugend“ vor den „Bündler oldboys“. Die Bilder zur Veranstaltung gibt“s unter www.facebook.com/stgeorgen.sportunion
Fußballtennisturnier
Am zweiten Tag der Doppelveranstaltung wurde ein Fußballtennisturnier ausgetragen, an dem sich insgesamt 17 Mannschaften beteiligten.
Hierbei ging der erste Platz an die Mannschaft „Karl bitte zur Turnierleitung“, der zweite Platz an „SV Petzenkirchen“ und der dritte Platz an die Mannschaft „Ab 2 Becher“.
Im Anschluss an das Turnier wurde mit den Sunnybrothers gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Das gesamte Veranstaltungsteam der Sektion Fußball bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei den zahlreichen Besuchern, bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung und natürlich bei allen freiwilligen Helfern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden