Samareiner Bäuerinnen laden zum Lichtmess-Tanz

Hits: 46
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 27.01.2020 17:16 Uhr

ST. MARIENKIRCHEN. Die Samareiner Bäuerinnen laden gemeinsam mit der Landjugend zum Lichtmesstanz in das Gemeindezentrum von St. Marienkirchen/Polsenz ein.

 Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgt „Luis Alpin“. Um 22.30 Uhr findet ein Showprogramm statt. Eine Tombola und die Bar der Landjugend werden weitere Attraktionen sein.

Samstag, 1. Februar, 20 Uhr

Gemeindezentrum St. Marienkirchen/Polsenz

Vorverkauf 8 Euro; Abendkassa 10 Euro.

Vorverkaufskarten gibt es bei den Bäuerinnen und bei der Landjugend.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Handball-Damen sind Vize-Landesmeister

EFERDING. In der Handball-Frauen-Landesliga konnten die Damen des Handballclub Eferding (HC) den zweiten Platz erzielen.

Schüler schnuppern in den Polizeialltag

EFERDING. Im Wahlpflichtfach „Forschen“ beschäftigten sich die Schüler der 4. Klassen der Neuen Sportmittelschule (NSMS) Eferding Süd mit der Polizei. 

Neues Programm in Familienbundzentrum

EFERDING. Das Familienbundzentrum startet nach den Semesterferien mit den neuen Kinderspielgruppen

Auszeichnung für die Gesunde Gemeinde

ASCHACH. Die Marktgemeinde als Arbeitgeber erhielt das „Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung“ der Österreichischen Gesundheitskasse.

REDMOSPHERE überzeugt mit Jazz & Funk

Haibach. Am 21. Februar präsentierte die Jazz&Funk Band REDMOSPHERE ihr musikalisches Können in der Hoamat in Haibach.

WKO-Empfang: „Das Wir in Wirtschaft steht für den Zusammenhalt in der Region“

EFERDING. Beim Empfang der Wirtschaftskammer (WKO) im Bräuhaus stand alles unter dem Motto: „Weil mir Eferding wichtig ist“.

Geschichten austauschen im Erzählcafé

WEIBERN. Das Katholische Bildungswerk veranstaltet am Samstag, 29. Februar, von 15 bis 16.30 Uhr erstmals ein Erzählcafé mit dem Thema „Nach der Herkunft suchen“. 

Frauenfilmnacht im ConSenso

EFERDING. Die Grünen zeigen im Rahmen des Frauenfilmabends am 6. März, um 20 Uhr, im ConSenso am Stadtplatz in Eferding den amerikanischen Film „Hidden Figures“.