Kampagnenauftakt bei Maifeier
ST. OSWALD. Ihren Kampagnenauftakt feierte die SPÖ beim traditionellen Maiaufmarsch in St. Oswald. Mehr als 700 Teilnehmer machten die Bezirksmaifeier zu einem eindrucksvollen Kampagnenstart.

Als Hauptredner stimmte diesmal SPÖ-Klubobmann Christian Makor die Teilnehmer auf die bevorstehende Kampagne ein: „Wir wollen mit möglichst vielen Menschen in unserem Bundesland ins Gespräch kommen und wieder als DIE Partei der Arbeit wahrgenommen werden. Ich bin sicher, dass wir die Oberösterreicher davon überzeugen können, dass wir für sie da sind. Wenn es darum geht, Arbeit gerecht zu entlohnen. Wenn es darum geht, neben der Arbeit Zeit für Familie und Freizeit zu schaffen. Wenn es darum geht, dafür zu sorgen, dass Arbeit nicht krank macht“, umreißt Klubobmann Makor die Inhalte der Kampagne.
Mit dem SJ-Bezirksvorsitzenden Thomas Pilgerstorfer kam im Rahmen der Aktion „junge Stimme“ erstmals auch der SP-Nachwuchs auf der Bühne zu Wort. Dazu gab es jede Menge Aktionismus und abschließend wurden die Forderungen und Botschaften der Kampagne mit hunderten Luftballons in den gesamten Bezirk getragen.
Über zahlreichen Besuch und einen gelungenen Kampagnenstart freuen sich Bezirksvorsitzender Michael Lindner und Gastgeber Bürgermeister Alois Punkenhofer. „Wir haben in Zusammenarbeit mit den Ortsorganisationen noch viele kreative Aktionen und Veranstaltungen zum Arbeitsthema geplant und werden auf regionale Probleme lautstark aufmerksam machen“, sagt der Bezirksvorsitzende zur Kampagne.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden