Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ifw plant Bau im Gewerbegebiet St. Pankraz

Susanne Winter, MA, 28.12.2017 07:06

ST. PANKRAZ/MICHELDORF. Die ifw Otte Manfred GmbH mit Sitz in Micheldorf baut für die Sparte Kunststofftechnik neues Gebäude im Gewerbegebiet St. Pankraz.

Die Käufer und Verkäufer sowie ein Nachbar bei der offiziellen Übergabe. Foto: RE/MAX Kirchdorf
Die Käufer und Verkäufer sowie ein Nachbar bei der offiziellen Übergabe. Foto: RE/MAX Kirchdorf

Die Firma hat vor kurzem den Grund im Betriebsbaugebiet „Pyhrn-Priel“ der Inkoba gekauft. „Wir sind seit März 2017 von der Firma ifw beauftragt, einen neuen Betriebsstandort mit mindestens 23.000 Quadratmeter Betriebsgrund, vorzugsweise in Micheldorf zu organisieren“, berichtet Makler Gerhard Graßegger (RE/MAX Immobilien): „Nach Prüfung von fünf verschieden Standorten in Micheldorf, ist ein Kauf an überzogenen Preisvorstellungen gescheitert.“

Ideale Voraussetzungen in St. Pankraz

Als weitere Standorte standen Nußbach und St. Pankraz zur Auswahl. Auf Grund der idealen Voraussetzungen hat sich die Firma ifw für St. Pankraz entschieden. „Wir sind froh, dass wir für unsere Kunden Inkoba und ifw, eine so gute und zukunftsweisende Lösung zu Stande gebracht haben“, so Graßegger.

Der Geschäftsführer der ifw, Josef Nahringbauer, berichtet: „Die Planungsphase erfolgt im Laufe des Jahres 2018. Der Bau soll 2019 oder 2020 errichtet werden, das hängt von der wirtschaftlichen Situation ab.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden