Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MARIA ANZBACH. Kabarettistin Andrea Händler begibt sich in ihrem jüngsten Programm „Ausrasten!“ auf eine rasante Reise ins wilde Absurdistan der angeblich schönsten Wochen des Jahres. Auf das Publikum warten schwarzer Humor, Lebensweisheiten und abschreckende Beispiele - all inclusive.

Andrea Händler ist in ihrem aktuellen Programm knapp am Ausrasten. Foto: www.andreahaendler.at
  1 / 5   Andrea Händler ist in ihrem aktuellen Programm knapp am Ausrasten. Foto: www.andreahaendler.at

Andrea Händler ist knapp am Ausrasten. Am Flughafen wurde ihre gefakte Tussischleuder von einer Spaßbremse von Zollbeamten konfisziert. Dabei liegen ihre Nerven ohnehin schon blank: der All-inclusive-Cluburlaub in der Türkei hat die Händler nämlich mörderisch unter Stress gesetzt: diese Versäumnispanik, dass ihr irgendwo etwas entgeht! Das dauernde Psychogemetzel um die Strandliegen!

Trips in den irrwitzigen AlltagWährend Händler im Kreise anderer Schmuggelsünder um das Schicksal ihrer geliebten Tasche zittert, tut sie, was sie am besten kann: sie entführt das Publikum auf Trips in ihren irrwitzigen Alltag. Und erinnert sich an jene Urlaube, die sie eigentlich am liebsten verdrängt hätte. Dabei scheut sie sich auch nicht, sich großen philosophischen Fragen zu stellen: Kann man Romantik bei einem Veranstalter buchen? Wieso funktioniert Kleinfaschismus auf Campingplätzen so pipifein? Warum gibt es im Flieger immer weniger „chicken“ als „fish“? Und wo, verdammt, bleibt all die Zeit, die man sich durch das digitalisierte Leben erspart?

Termin:

Donnerstag, 23. Juli, 20.00 Uhr

Kultur & Event Gasthof „Zum goldenen Löwen“, Maria Anzbach

Infos: Tel. 02772/524 72, Mobil: 0676/545 14 15

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden