Meissnitzer Band mit „handgemachter“ Mundartmusik im Pielachtal
RABENSTEIN AN DER PIELACH. Die Salzburger Meissnitzer Band ist in unplugged-Besetzung mit ihrem Programm „S“Leben im Gebirg“ im Gemeinde- und Kulturzentrum zu hören.
Seit Sommer 2014 bietet die Meissnitzer Band rund um Leadsängerin Christiane Meissnitzer mit „S´Leben im Gebirg“ eine ganz neue Facette ihrer Musik und gibt ihre handgemachten Songs in besonderer Art und Weise zum Besten. Mit den neuen Kompositionen wollen die Salzburger Musiker die Vielfalt ihres Schaffens unter Beweis stellen und den Musikbegeisterten durch veränderte Instrumentierung und ganz neuen Arrangements einen besonderen Hörgenuss ermöglichen. Das Publikum erwarten Songs in unplugged-Besetzung gepaart mit traditionellem Volksliedgut sowie Verse und Zitate.
Termin: Freitag, 2. Oktober, 20.00 Uhr GuK-Veranstaltungssaal, Marktplatz 6, Rabenstein an der Pielach VVK: Gemeindebücherei Rabenstein
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden