Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Werner Pelz, 26.05.2015 00:24

ST. PÖLTEN/NEULENGBACH/MELK/ÖSTERREICH. Auch wenn es schon vor zwei Runden klar war, dass ...

Nach dem Match ist vor der Meisterfeier. Foto: Vorlaufer
Nach dem Match ist vor der Meisterfeier. Foto: Vorlaufer
... der Meistertitel in der Bundesliga der Damen erstmals nach St. Pölten geholt wird, gefeiert konnte erst am verwichenen Samstag, nachdem die Traisenstädter Kickerinnen des FSK Simacek St. Pölten ihre Kolleginnen vom SKV Altenmart mit 2:1 besiegten. Der Bezirk St. Pölten ist offenbar ein gutes Pflaster für den Damenfussball. Denn immerhin dominierten in der letzten Dekade die Ladies vom NÖSV Neunlengbach Pflegeheim Beer die Szenerie. Nun wurden sie allerdings vom güldenen Fussball-Thron gestoßen.   Übrigens: Der 4. Juni wird für Fans des Damenfussballs ganz besonders spannend, denn da treffen die Damen des FSK Simacek St. Pölten Spratzern im Ladies Cup Finale auf jene des NÖSV Neunlengbach Pflegeheim Beer. Die Kulisse des Zweikampfs wird das Schuberth Stadion in Melk abgeben. Beginn ist 16 Uhr. _________________________________________REDAKTION TIPS ST. PÖLTENWerner Pelz, Mobil: 0676 700 11 75Mail: we_pe@gmx.atPost: Werner Pelz, Postfach 39, 3101 St. Pölten

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden