Gleichenfeier bei "max.living" im neuen Gesundheitsbezirk von St. Pölten
ST. PÖLTEN. Nach dem Spatenstich im April fand bei der Wohnhausanlage „max.living“ im Quartier Zentral (Ecke Maximilianstraße und Kremser Landstraße) vergangenen Freitag die Gleichenfeier statt. 49 Apartments in sechs verschiedenen Wohnungstypen werden dort errichtet.
Die Wohnhausanlage max.living im neuen Gesundheitsbezirk umfasst die sechs Wohnungstypen „max.garden“ (Zwei- und Drei-Zimmer-Gartenwohnungen mit Terrasse und Eigengarten), „max.urban“ (Zwei-Zimmer-Wohnungen im 1., 2. und 3. Obergeschoß), „max.family“ (Vier-Zimmer-Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoß), „max.komfort“ (Drei-Zimmer-Wohnungen im 3. Obergeschoß), „max.view“ (Zwei-Zimmer-Wohnungen mit Balkon) und „max.sky“ (lichtdurchflutete Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen im Dachgeschoß).
Fertigstellung Mitte 2018
Die Monatsmiete wird rund 8 Euro pro Quadratmeter abhängig vom Wohnungstyp und Geschoß betragen. Die Tiefgarage verfügt über 74 Parkplätze mit Lademöglichkeiten für E-Autos. Im Erdgeschoss wird außerdem eine behindertengerechte Wohnung eingerichtet. Ab 6. Dezember können sich angemeldete Besucher an mehreren Tagen unterschiedliche fertig eingerichtete Musterwohnungen ansehen. Anmelden kann man sich hier. Fertig gestellt werden die Apartments Mitte nächsten Jahres.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden