1200 Euro Spende für Thominger Kinder

Hits: 206
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 16.10.2019 09:12 Uhr

ST. THOMAS. Der Reinerlös aus dem Frühschoppen der SPÖ St. Thomas kam heuer als Spende dem Thominger Kindergartenkindern zu Gute.

SPÖ-Obmann Peter Willerstorfer und sein Team haben sich entschlossen den Kindergarten zu unterstützen und überreichten den Spendenschenk in Höhe von 1200 Euro an Kindergartenleiterin Romana Walter. „Es freut uns sehr, dass die SPÖ Ortsgruppe eine so große Spende überreicht hat. So können wird wieder notwendige Materialen für die Kinder anschaffen“, so die Kindergartenleiterin.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



200.000 Essen auf Rädern

PEUERBACH/STEEGEN. Seit Dezember 1997 führt das Rote Kreuz die Aktion „Essen auf Rädern“ in den Gemeinden Peuerbach und Steegen durch. Mit zwei Dienstautos werden täglich die Essensportionen ...

Zum Diakon geweiht

HAAG. Franziskus Schachreiter und Hermann Josef Hehenberger vom Stift Schlägl wurden im Linzer Mariendom von Bischof Manfred Scheuer zu Diakonen geweiht.

Über 5.000 Besucher strömten zum achten Hofkirchner Martinimarkt

HOFKIRCHEN. Mehr als 5.000 Liebhaber von schönem Kunsthandwerk strömten zum achten Hofkirchner Martinimarkt. Insgesamt waren 82 Aussteller aus den verschiedensten Branchen vor Ort:

Ehrungen der Marktgemeinde Gallspach

GALLSPACH. Die Marktgemeinde überreichte als Anerkennung und in Würdigung seiner jahrelangen Leistungen und Verdienste in den Vereinen an Hans Offenzeller den Ehrenring der Marktgemeinde.

Für mehr als die Hälfte der Gemeinden gab es einen „Einser“ im Bonitätszeugnis

GRIESKIRCHEN/EFERDING. 19 Gemeinden im Bezirk Grieskirchen und sieben Gemeinden im Bezirk Eferding dürfen sich über die Note „Sehr gut“ beziehungsweise einen Einser bei der Beurteilung ihrer ...

Neue Bäumen säumen die Zauneggerstraße

GRIESKIRCHEN. Von vielen schon sehnlichst erwartet, sind sie nun endlich da: die Bäume in der Zauneggerstraße.

Erinnerungen aus vergangenen Tagen

HAAG. Das Katholische Bildungswerk lädt am Samstag, 16. November, zu einer sehr persönlichen Veranstaltung ein, zu einem Aufsatz-Tagebuch-Briefe-Slam. Beginn ist um 20 Uhr.

Waizenkirchner will Männern Kraft geben

WAIZENKIRCHEN. Erfolg und Scheitern, Zweifel und Stolz, Angst und Mut, Ratlosigkeit und Zuversicht – der Waizenkirchner Wolfgang Schönleitner hat gemeinsam mit Franz Kogler ein Buch geschrieben, ...