Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Magic Priest" Gert Smetanig holt abgesagte Show nach

Markus Hochgatterer, 05.01.2018 13:01

ST.THOMAS AM BLASENSTEIN. Nach der gesundheitsbedingten Absage im Vorjahr holt der aus der Fernsehsendung „Die große Chance“ bekannte „Magic Priest“ – Pfarrer Gert Smetanig – seine Zaubershow für Erwachsene und Kinder ab sieben Jahren am 21. Jänner um 15.30 Uhr im Kulturraum der Volksschule nach.
 

Zaubereien vom "Magic Priest" gibt es am 21. Jänner in St. Thomas am Blasenstein aus nächster Nähe zu erleben. Foto: Gert Smetanig

In seiner spannenden Show führt er mit Hilfe der Zuschauer Experimente durch, die nicht nur unterhaltsam und rätselhaft sind – Unmögliches wird wahr, Unbegreifliches wird gemeinsam und interaktiv mit den Zuschauern erlebbar gemacht. Hier steht der Zuschauer im Mittelpunkt und auch Sie werden feststellen können, dass Sie über besondere Fähigkeiten verfügen, von denen Sie eventuell bis heute noch nichts wussten. „Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, wie das alles möglich war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht“, erklärt der Magic Priest.

Vorverkaufskarten für den Auftritt können unter der Nummer 0664 73097965 reserviert werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden