Gütesiegel: KBW-St. Ulrich gestaltet Gesellschaft mit
ST. ULRICH. Das EBQ-Gütesiegel des Landes OÖ für qualifizierte Erwachsenenbildung wurde an das ausschließlich ehrenamtlich tätige Team von St. Ulrich verliehen.
Nahversorger in der Erwachsenenbildung ist das KBW mit mindestens 15 Veranstaltungen allemal. Das Angebot reicht von aktuellen Vorträgen, gesundheitsfördernden Kursen, Konzerten, bis hin zu unterhaltsamen Kinoabenden und wird jährlich von ca. 500 Personen besucht.
Ziel des KBW-St. Ulrich ist es, durch attraktive, qualitätsvolle Bildungsveranstaltungen und -programme eine begegnungsfördernde und gemeinschaftsbildende Erwachsenenbildung zu fördern.
Nun wurde das sechsköpfige Team unter der Leitung von Barbara Kobler-Gaida nach eingehender und mehrstufiger Prüfung entsprechend der Kriterien der oö. Erwachsenen- und Weiterbildungseinrichtungen (EB Forum OÖ) erfolgreich auditiert und zertifiziert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden