Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK STEYR-LAND. Die Feuerwehren St. Ulrich und Kleinraming wurden am 20. Jänner gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ulrichstraße / Kürnbergstraße gerufen; zwei PKW waren kollidiert, eine Person wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt.

Fotos: FOTOKERSCHI.AT/KLAUS MADER
  1 / 4   Fotos: FOTOKERSCHI.AT/KLAUS MADER

Aus bislang unbekannter Ursache stießen an der Kreuzung Ulrichstraße mit der Kürnbergstraße zwei PKW zusammen, wobei der Beifahrer eines der beiden Fahrzeuge eingeklemmt wurde.

Feuerwehr befreite Beifahrer aus PKW

Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Wagen und übergab ihn dem Rettungsdienst, von dem er nach Erstversorgung in das LKH Steyr gebracht wurde. Die Lenkerin des zweiten unfallbeteiligten PKWs wurde leicht verletzt ebenfalls in das LKH Steyr gefahren, der andere Lenker blieb unverletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden