Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR/GARSTEN. Am Osterwochenende hatte ein 22-jähriger Steyrer in Garsten einen Anhänger entwendet, vor einigen Tagen wagte er damit eine Ausfahrt - und wurde überführt.    

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Der 22-jährige Täter lenkte vergangenen Dienstag einen nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw mit jenem Anhänger, den er in Garsten erbeutet hatte. Für die Fahrt verwendete er Kennzeichen missbräuchlich. Ein entgegenkommender Autofahrer erkannte den gestohlenen Anhänger seines Bekannten allerdings und wendete seinen Wagen, um dem jungen Steyrer nachzufahren.

Kurz vor dem Steyrer Stadtgebiet konnte er den Anhängerdieb anhalten und die Polizei verständigen. Beim Eintreffen der Streife war der junge Mann sofort geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Steyr sowie der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land angezeigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden