Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SIERNING. Das Rote Kreuz, der Notarzt, Feuerwehr und Polizei standen am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Westumfahrung in Sierning im Einsatz. Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Foto: Team Fotokerschi/Mader
Foto: Team Fotokerschi/Mader

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und der Fahrzeuglenker wurde vom Notarzt versorgt. Aus noch unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, durchpflügte ein Gestrüpp und kam erst nach etwa 150 Meter vor einem Wald zum Stehen.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn durch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden