Schwerer Unfall auf der Taborlandkreuzung

Hits: 15312
Robert Hofer Robert Hofer, Tips Redaktion, 03.03.2021 07:15 Uhr

STEYR. Auf der Kreuzung Kaserngasse mit der B122 hat es am Mittwoch gegen 5 Uhr gekracht.

Laut ersten Informationen wurden zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Steyrer Feuerwehr unterstützte den Abschleppdienst bei den Aufräumarbeiten.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



90 Prozent der Gemeinden von Männern geführt

ADLWANG/STEYR-LAND. Im Herbst 2021 finden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen statt. Tips startet eine Serie und gibt einen Überblick über die Spitzenkandidaten. Beginn ist mit der Gemeinde Adlwang. ...

Leserbrief: Hilfeschrei der HLW-Schulsprecher

STEYR. Nicht gehört und unverstanden fühlen sich Schüler der HLWs im ganzen Land. Steyrs HLW-Schulsprecherin Magdalena Hergetz hat uns einen Leserbrief übermittelt.

Schnelles Internet bis ins letzte Eck

WOLFERN. 70 Kilometer Glasfaser für 500 Gebäude wurden verlegt und insgesamt rund 5,8 Millionen Euro investiert.

„Streik ist immer das letzte Mittel“

STEYR. 2.356 MAN-Mitarbeiter stehen weiter vor einer ungewissen Zukunft. Am Montag geht es für den Betriebsrat wieder an den Verhandlungstisch - die Gegenseite will dort aber vorerst nur über den Sozialplan ...

Fabelwesen aus Metall im Kurpark

BAD HALL. Eine internationale Ausstellung von imposanten Schmiede-Skulpturen aus ganz Europa wartet ab 18. April inmitten der Kurstadt.

Nationalpark Kalkalpen: Welterbe-Stätten stellen sich vor

REICHRAMING/MOLLN. Zehn Unesco-Welterbestätten präsentieren sich anlässlich des 1. Österreichischen Welterbetages am Sonntag, 18. April, erstmals gemeinsam. Mit dabei: der Nationalpark Kalkalpen. ...

Feuerwehren helfen bei der Impfstraße in Bad Hall

BAD HALL. Die Impfstraße im Stadttheater ist angelaufen. Bei der Organisation wird das Rote Kreuz von Feuerwehren aus dem Bezirk Steyr-Land unterstützt.

Ein Herz für Wildvögel

PFARRKIRCHEN. Im Jägerhaus von Schloss Feyregg wurde vor zwei Jahren der Verein Greifvogelhof Feyregg gegründet.