Dienstag 2. April 2024
KW 14


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auto fuhr gegen parkenden Lastwagen: Polizei sucht den Unfalllenker

Onlineredaktion Tips, 23.01.2022 08:37

GARSTEN. Bereits am 16. Jänner um 3:45 Uhr kollidierte am Kirchholzweg in Garsten ein Autofahrer mit einem parkenden Lastwagen, wodurch dieser schwer beschädigt wurde. Nun sucht die Polizei nach dem Unfalllenker.

Der Mercedes Benz SLK (Symbolfoto). Mit einem solchen war der Unfalllenker unterwegs. (Symbolfoto: Heinsdorff Jularlak/shutterstock.com)
Der Mercedes Benz SLK (Symbolfoto). Mit einem solchen war der Unfalllenker unterwegs. (Symbolfoto: Heinsdorff Jularlak/shutterstock.com)

Der Autofahrer war nach dem Unfall einfach weitergefahren, verlor aber Teile seines Seitenspiegels. Dadurch fand die Polizei heraus: Der Unbekannte fährt einen schwarzen Mercedes Benz SLK. Von diesem dürfte Seitenscheibe und Front beschädigt sein. Die Polizeiinspektion Garsten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/4150.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


300 Kinder werden zum Steyrer Schlossparklauf erwartet

300 Kinder werden zum Steyrer Schlossparklauf erwartet

STEYR. Die regionale Laufsaison startet traditionell mit dem Steyrer Sparkasse Schlossparklauf, der heuer am Samstag, 11. Mai, stattfindet.

Tips - total regional Robert Hofer
Ternberg lädt zum großen Saubermachen ein

Ternberg lädt zum großen Saubermachen ein

TERNBERG. Die Flurreinigungsaktion in der Marktgemeinde findet heuer am Samstag, 13. April, statt.

Tips - total regional Robert Hofer
Kinder-Schüler-Lauftreff startet am 10. April

Kinder-Schüler-Lauftreff startet am 10. April

GAFLENZ. Nach der Winterpause beginnt am Mittwoch, 10. April, wieder der Kinder-Schüler-Lauftreff des Winter-Sommersportvereins Gaflenz. 

Tips - total regional Robert Hofer
Dieselspur zog sich über fünf Kilometer photo_library

Dieselspur zog sich über fünf Kilometer

NEUZEUG. Drei Feuerwehren waren am Ostersonntag im Einsatz. Eine Dieselspur zog sich von Neuzeuger Ortszentrum bis ins Gemeindegebiet von Wolfern. ...

Tips - total regional Robert Hofer
Mesnerin ging in Pension

Mesnerin ging in Pension

BEHAMBERG. Frieda Riglthaler war eine vielbeschäftigte Person in der Pfarre Behamberg. 

Tips - total regional Robert Hofer
Kirche feiert 950. Geburtstag photo_library

Kirche feiert 950. Geburtstag

DIETACH. Nach den Aufzeichnungen einer Chronik von St. Florian wurde die Weihe der „ecclesia ad Stadalen“, also der Kirche in Stadlkirchen, ...

Tips - total regional Robert Hofer
Abgängiger 87-Jähriger tot aufgefunden

Abgängiger 87-Jähriger tot aufgefunden

WEYER. Der demenzkranke 87-jährige Pensionist, nach dem in und rund um Weyer seit Ostersonntag gesucht worden war, ist tot. 

Tips - total regional Online Redaktion
Suchaktion nach 87-Jährigen in Weyer

Suchaktion nach 87-Jährigen in Weyer

WEYER. (Update) In Weyer suchen die Einsatzkräfte seit der Nacht auf Ostermontag nach einem verschwundenen, demenzkranken 87-Jährigen.  ...

Tips - total regional Online Redaktion