Feuerwehr befreite eingeklemmte Person nach Unfall in Dietach
DIETACH. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagnachmittag auf der B309 bei Dietach ereignet. Eine Person musste von der Feuerwehr aus einem der Unfallfahrzeuge befreit werden.

Ein Lastwagen und zwei Autos waren in den Crash verwickelt, wobei die beiden Pkw schwer und der Lkw leicht beschädigt wurden.
Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert, eine eingeklemmte Person musste von den Einsatzkräften aus einem der Unfallfahrzeuge befreit werden.
Ärzte als Ersthelfer vor Ort
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren zum Glück bereits Ärzte als Ersthelfer vor Ort, die sich um die Verletzten kümmerten.
In der Folge wurden die Verletzten ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte in der Folge das verständigte Abschleppunternehmen bei den umfangreichen Aufräumarbeiten. Die Straßenmeisterei war ebenso vor Ort.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden