Endlich „fauLENZen“
STEYR. Man könnte sagen, dass heute vieles einfacher geworden ist. Doch in Wahrheit gründet der technische Fortschritt auf dem Umstand, dass wir zu faul sind. Der vielfach preisgekrönte Kabarettist Daniel Lenz deckt auf - am Mittwoch, 24. Februar, um 19.30 Uhr im City Kino.

Will man nicht aufstehen, um den Fernsehsender umzuschalten, erfindet man eben eine Fernbedienung. Statt der Straßenkarte nutzt man Navi, statt dem Anbraten gehts zum Partnerschaftsinstitut, von der Beichte zum direkten Draht nach oben.
Daniel Lenz findet sich in seinem neuen Programm „fauLENZen“ als unterarbeiteter Kabarettist in eine Gruppe von AMS-süchtigen Menschen geworfen, die keineswegs faul sind, sondern eher unbelastbar. Und so entwickelt sich eine Gruppendynamik, bei der verloren hat, wer als Erster vermittelt worden ist! Doch keine Sorge: Lenz reißt sich bei „fauLENZen“ keinen Haxen aus, es wird nicht getanzt, es gibt keine gesanglichen Höchstleistungen, kein Supertalent – einfach nur das, was wirklich nötig ist: Witz, Wahnsinn und Grimassen. Eintritt: 15/18 Euro (VVK/AK)
Tips verlost 2 x 2 Karten!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden