Schlossparkfest: Junge Musik beim Grünland
STEYR. Parallel zum Stadtfest zaubert der Kulturverein Grünland am Freitag, 23., und Samstag, 24. Juni, ein buntes Konzert-Programm in den Schlosspark. Auch etwas Neues für junge Künstler gibt es.

Unter dem Motto „Kleinkunst im Park“ startet am Freitag um 16 Uhr ein „analoges“ Zusatzprogramm zum bewährten Musik-Aufgebot: Abseits der Hauptbühne zeigen regionale Künstler und Musiker dem Publikum persönlich und direkt ihr Können. Und für junge regionale Bands wird ab 17 Uhr eine „Open Stage“ eingerichtet.
Ab 19 Uhr folgen dann Auftritte von Dreaded Downfall, Luna Rise, Club der Menschen sowie Chakrabreaker & Slizzer. Nach Einbruch der Dunkelheit wartet eine eindrucksvolle Show mit Feuerspucker und Jonglage.
Regionalbands und Gipsy-Jazz
Am Samstag geht“s um 15 Uhr los mit einem Human Table Soccer-Turnier und einem Einrad-Workshop (Anmeldung). Danach gibt“s Musik von den Bands Charlywood, Rockodile und Conclave sowie ab 22 Uhr von Liadlschniaza und Gewürztraminer. Eine Feuershow fehlt auch an diesem Abend nicht. Überdies gibt es beim Schlossparkfest wieder besondere Schmankerl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden