Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Andreas Vitásek bringt sein Erfolgsprogramm "Sekundenschlaf" nach Steyr

Karin Seyringer, 10.01.2018 14:40

STEYR. Unvergleichlich gelingt es Andreas Vitásek, über das Leben zu philosophieren und gleichzeitig unerhört witzig zu sein. Am Mittwoch, 31. Jänner, 20 Uhr, gastiert er mit seinem Programm „Sekundenschlaf“ im Stadtsaal Steyr. Tips verlost Freikarten.

Andreas Vitásek gastiert in Steyr. Foto: Udo Leitner
Andreas Vitásek gastiert in Steyr. Foto: Udo Leitner

Sein zwölftes Soloprogramm, das mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnete „Sekundenschlaf“, ist ebenso bissig wie von einer sanften Melancholie durchzogen.

Finale Tour

Nun gibt es eine der letzten Möglichkeiten, diese Alltagsbetrachtungen live auf der Bühne zu erleben, wenn Vitásek damit auf finale Tournee geht. Am Mittwoch, 31. Jänner, 20 Uhr, gastiert er im Stadtsaal Steyr.

Auf seiner Tour de Farce durch die seelische Provinz trifft er Cerberus, den Höllenhund, versucht, einen WLAN Verstärker zu kaufen, besucht seine Ahnen und Namensvettern, erinnert sich an sein Europa, pflanzt Wunderbäume, erklärt die richtige Art, Harakiri zu verüben und verliert vorübergehend sein Herz.

Karten gibt's bei Tips, Ö-Ticket, alle bekannten Kartenbüros.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden