Spirit up your life

Hits: 497
Daniel Leitner Daniel Leitner, Tips Redaktion, 10.09.2018 13:49 Uhr

STEYR. Die Filmreihe Neues Bewusstsein Steyr präsentiert eine Österreich-Premiere. Mystica TV-Betreiber Thomas Schmelzer kommt für eine zweitägige Veranstaltung erstmals nach Steyr.

Der Regisseur und Buchautor aus München hält am Mittwoch, 19. September, einen Vortrag mit dem Titel „Spirit up your life – Wie wir Himmel und Erde verbinden“. Beginn ist um 19.30 Uhr im Citykino Steyr. Tags darauf am Donnerstag, 20. September, wird der erste deutschsprachige Dokumentarfilm über Wiedergeburt gezeigt. „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ heißt der Film von Thomas Schmelzer. Ort und Zeit sind ident mit dem Vortag.

Kartenvorverkauf

Karten für beide Veranstaltungen sind bis 17. September an der Kasse im Citykino erhältlich. Die Vorverkaufskarte für den Vortrag kostet 15 Euro, an der Abendkassa 20 Euro. Der Eintritt zur Film-Premiere beträgt im Vorverkauf 8,50 Euro und an der Abendkassa 10 Euro. Kartenreservierungen können im City Kino Steyr, Tel. 07252/42183, vorgenommen werden.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Dambacher Heimatabend

GARSTEN. Der Musikverein Dambach veranstaltet am Samstag, 23. November, um 19.30 Uhr ein stimmungsvolles Stelldichein im Gasthaus Weidmann.

Auf Strafen wurde verzichtet

STEYR. Für eine Stunde positionierten sich Polizisten und ÖAMTC-Techniker beim Krankenhaus Steyr und tauschten in diesem Zeitraum bei zwölf Fahrzeugen defekte Lampen aus. 

Von Postkarten zu Produktionsplänen

ASCHACH. Der nächste Stammtisch 4.0 von Smart Innovation findet am Montag, 25. November, bei Stern-Werkzeuge in Aschach statt.

Brand im ASZ Garsten

GARSTEN. Die Freiwillige Feuerwehr wurde am 19. November nachts zu einem Brandeinsatz im Altstoffsammelzentrum alarmiert.

Narren stürmen das Bad Haller Rathaus

BAD HALL. Das neue BHCC-Prinzenpaar Julia und Markus Wurzer wurde am letzten Wochenende angelobt. Für sie und ihre Narrenschar steht mit dem Rathaussturm am Samstag, 23. November, schon der nächste ...

Doppel-Duell der 100-jährigen Klubs

STEYR. Während die Unterhaus-Klubs bereits in der Winterpause sind, muss Zweitligist Vorwärts noch zweimal ran – Gegner ist jeweils der Kapfenberger SV.

FPÖ trauert um Ernst Fuchs

STEYR. Im Alter von 78 Jahren ist der Steyrer Ernst Fuchs nach langer Krankheit gestorben. Er war über zwölf Jahre Landesgeschäftsführer der FPÖ Oberösterreich.

Sierning macht Ernst beim Klimaschutz

SIERNING. Bereits vor 15 Jahren war die Marktgemeinde eines der Gründungsmitglieder der Klimabündnisregion Steyrtal.