STEYR. Das Kult-Musical „Servus Peter“ ist am Samstag, 28. September, um 20 Uhr im Stadttheater Steyr zu sehen. Iva Schell ist als Rösslwirtin dabei.
Der gebürtige Steyrer Peter Grimberg ist Hauptdarsteller, Autor und Regisseur der Hommage an Peter Alexander. Für die Vorstellung in seiner Heimatstadt konnte er Iva Schell als Rösslwirtin gewinnen. Die 41-jährige Deutsche, Witwe des 2014 verstorbenen, legendären Schauspielers Maximilian Schell, ist als erfolgreiche Opern-, Operetten- und Musical-Darstellerin auf den internationalen Bühnen zu Hause.
Musik am laufenden Band
Das Publikum erwartet am 28. September im Biergarten des „Weissen Rössl“ am Wolfgangsee gute Laune und Musik am laufenden Band. Zur Vorstellung nach Steyr kommen auch zwei besondere Gäste, die viel über den 2011 verstorbenen Peter Alexander erzählen können: seine ehemalige Haushälterin Eva Kresic aus Wien und die Kölnerin Barbara Löhr, die einige Jahrzehnte den Fanclub von Peter Alexander leitete. Eintrittskarten kosten zwischen 25 und 35 Euro und sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800) sowie über Ö-Ticket erhältlich. Tips verlost 3x2 Freikarten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden