Kultmusical "Hair" feiert im Stadttheater Bad Hall Premiere
BAD HALL. Einen starken Akzent in der Festivalszene setzt erneut das Stadttheater Bad Hall mit seinen etablierten Musicalfestwochen. Ab 10. Oktober ist das Kultmusical „Hair“ zu sehen.
Nach ausverkauften Serienerfolgen wie „Blues Brothers“ oder „Breaking Free – Queen“ kommt mit „Hair“ der nächste Höhepunkt nach Bad Hall. Mit Hits wie „Let The Sunshine In“ oder „Aquarius“ begeistert das Kultmusical seit 50 Jahren.
Hippies und Woodstock, farbenfrohe Kostüme und Einblicke in das Lebensgefühl der 68er-Generation: Die Produktion verspricht mitreißende Musical-Abende.
Top-Künstler auf der Bühne
In der Inszenierung von Susanne Kerbl, (musikalischen Leitung: Gottfried Angerer; Choreographie: Alexander Novikov) tanzt, singt und performt ein international besetztes Ensemble mit starkem Anteil aus Oberösterreich, durch die MTA „Musical Theatre Academy“. So sind unter anderem Dionne Wudu (“Galileo“ Pro7, aktuell auch in St. Gallen im Waris Dirie-Musical „Wüstenblume“), Landestheater-Publikumsliebling Gernot Romic, Mickey Smith Jr. (fabelhaft im Frank Sinatra-Musical „That's Life“) und Johannes Nepomuk (in Bad Hall als Blues Brother bestens bekannt) zu erleben.
Sicherer Theaterbesuch
Das Stadttheater Bad Hall und sein Team garantieren im Rahmen der Covid19-Sicherheitsbestimmungen einen unvergesslichen Abend und lange ersehnten Kultur-Neustart.
Zehn Vorstellungen stehen bis 6. November am Spielplan, die Nachfrage ist groß. Termine/Karten: www.stadttheater-badhall.com, Bürgerservicebüro der Stadtgemeinde, Tel. 07258/7755-0; Tourismusbüro, Tel. 07258/7200-13.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden