Julia und Romeo: Comedy-Hit im Alten Theater

Hits: 53
Angelika Hollnbuchner Angelika Hollnbuchner, Tips Redaktion, 22.10.2021 09:00 Uhr

STEYR. Ein Abend voll umwerfender Komik steht am Sonntag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr im Alten Theater in Steyr auf dem Programm. Auf der Bühne: der aktuell im ORF brillierende „Dancing Star“ Caroline Athanasiadis.

Der Comedy-Hit mit Musik „Julia & Romeo – dumm gelaufen“ vereint gnadenlosen Humor mit Shakespeare. Die griechische „Kernölamazone“ Caroline Athanasiadis und der Schweizer Erich Furrer vom Comedy-Duo Benesch-Furrer bedienen sich der wohl missverständlichsten Beziehungskatastrophe der Weltliteratur. Auf rasant komische und mitreißende Art präsentiert das Zweiergespann die größte Liebesgeschichte aller Zeiten. Dabei spielen, tanzen und singen die beiden um ihr Leben und schlüpfen im Sekundentakt in sämtliche Rollen des Theaterklassikers – inklusive Balkon-Szene, Heldentod und Social Distancing.

Eintritt: zwischen 16 und 38 Euro (je nach Kategorie), Vorverkauf: Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), Ö-Ticket-Verkaufsstellen

Kommentar verfassen



Sechs Spieler sollen Vorwärts verlassen

STEYR. Im Herbst 2021 blieben die Kicker des SK BMD Vorwärts Steyr klar unter den Erwartungen und überwintern auf dem letzten Tabellenplatz. Die zuletzt steigende Formkurve gibt aber Zuversicht für ...

Betrüger gab sich als Sohn einer 58-Jährigen aus und forderte Geld

STEYR-LAND. Ein Betrüger forderte Freitagnachmittag von einer 58-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land per Handynachricht Geld. Er gab sich als der Sohn der 58-Jährigen aus, täuschte ...

19-Jähriger nach Überschlag schwer verletzt

KLEINREIFLING. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land kam Samstagmorgen mit seinem Auto in Kleinreifling von der B 115 ab und überschlug sich daraufhin mehrfach. Er wurde schwerverletzt.

Bedürfnisse der Mitmenschen im Fokus

MARIA NEUSTIFT. Der Tag des Ehrenamtes wird am 5. Dezember gefeiert. Markus Stubauer ist in seiner Heimatgemeinde nicht nur als Kaufmann tätig, sondern engagiert sich auch bei der Feuerwehr.

88-jährige Steyrerin stürzte mit ihrem Auto in die Enns

STEYR. Freitagnachmittag stürzte beim Ennskai in Steyr eine 88-jährige Steyrerin mir ihrem Auto in die Enns. 

Videos helfen schnell weiter

STEYR. Mehr als 130 kurze Videos rund um Controlling und Finanzierung bis hin zu praktischen Excel-Tipps hat das Professoren-Team der FH Steyr bereits online gestellt.

Leserbrief: Uraltpolitik par excellence

STEYR. Der ehemalige FPÖ-Gemeinderat Günter Fürweger ärgert sich über ein geplantes Wohnbauprojekt in Gleink.

Stadtbusse in Steyr kürzer unterwegs

STEYR. Wegen des Lockdowns sind die Stadtbusse in Steyr ab dem 6. Dezember in den späteren Abendstunden vorerst nicht mehr unterwegs.