MV Sulzbach lädt zum Bergfest ein
MARIA NEUSTIFT. Die Gerolder Kapelle in Maria Neustift ist am Sonntag, 11. September, Schauplatz für das Bergfest des Musikverein Sulzbach.

Die Musiker stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf viele Gäste beim beliebte Ausflugsziel, das mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden kann. Bei Schönwetter startet das Bergfest am Sonntag, den 11. September, um 10 Uhr mit einer Bergmesse. Ein herrlicher Rundumblick erwartet die Besucher direkt bei der Kapelle. Neben Kotelett, Bratwürstel & Co gibt es auch süße Verführungen in der Kaffeebar. Die MostBradler sorgen mit ihrer Musik für Gemütlichkeit.
Weitere Infos unter www.mv-sulzbach.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden