Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Don Camillo und Peppone im Behamberger Theater

Angelika Hollnbuchner, 23.10.2024 10:26

BEHAMBERG. Regisseurin Anne Seyrlehner und ihr Team scheuen keine Mühen, das Publikum im diesjährigen Herbst wieder mit einer mitreißenden Komödie zu unterhalten. Der Vorverkauf läuft schon.

  1 / 2   Ein streitsüchtiger Priester, ein schlagkräftiger Bürgermeister, zwei verfeindete Familien und eine romantische Liebesgeschichte: Die Behamberger Laiendarsteller proben bereits eifrig für die Vorstellungen. (Foto: Franz Putz)

Zum Stück: In einem Dörfchen in der Po-Ebene regieren der temperamentvolle katholische Pfarrer Don Camillo mit lockerer Faust und der ebenso schlagkräftige kommunistische Bürgermeister Peppone. Während des Krieges als Kameraden im Partisanenkampf verbunden, stehen sie sich nun als Widersacher gegenüber. Beide wollen das Beste für ihr Dorf - nur sind ihre Wege völlig verschieden. Und wenn sie sich kreuzen, gibt es immer einen deftigen Streit und manchmal auch eine heftige Keilerei ...

„Don Camillo und Peppone“ sorgen heuer von 16. bis 30. November im Behamberger Kultursaal für lustige Stunden. Gespielt wird am 16., 22., 23., 29. und 30. November jeweils um 19.30 Uhr sowie an den Sonntagen, 17. und 24. November, um 16 Uhr.

Karten: www.theater.behamberg.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden