Linder & Trenkwalder mit Kabarett „Amore" im Steyrer Theater
STEYR. Die zwei Musiker und Comedians Hubert Trenkwalder und Markus Linder erläutern am Donnerstag, 28. November, um 19.30 Uhr im Alten Theater, inwiefern Liebe als Lebens- und Weltprinzip weit über die Mann-Frau-Zweisamkeit hinausgeht.
Die Liebe zum Haus- und Nutztier kommt zur Sprache, jene zu Gott genauso wie die Liebe zu Mutter Natur. Apropos Mama: Es werden auch die Mysterien der Mutterliebe analysiert, echte Männerfreundschaft und die uneingeschränkte Liebe zu sich selbst.
Linder und Trenkwalder kommen aus verschiedenen Ecken des Show-Business: Während der Tiroler Akkordeon-Virtuose Hubsi Trenkwalder mit seiner Band „Die Trenkwalder“ Musikantenstadl und Festzelte rockt, frönt der Vorarlberger Musik-Comedian Markus Linder seit Jahren bei seinen „New-Orleans-Festivals“ dem Blues und hat als Pfarrer in der Kultserie „4 Frauen und 1 Todesfall“ Fernsehluft geschnuppert.
Karten ab 14,50 Euro beim Stadtservice, Ö-Ticket (zzgl. Gebühren)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden