Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kindertheater "Grüffelo" im Museum Arbeitswelt

Angelika Hollnbuchner, 12.03.2025 14:21

STEYR. Das Theater TipTap präsentiert am Sonntag, 23. März, um 16 Uhr das bezaubernde Stück „Der Grüffelo“ im Kinderkultur-Programm des Museums Arbeitswelt.

 (Foto: Leo Kral)
(Foto: Leo Kral)

Die Geschichte erzählt von einer kleinen Maus, die mutig durch den Wald spaziert. Auf ihrer Reise begegnet sie zahlreichen Tieren, die sie fressen wollen. Doch die schlaue Maus erfindet einen furchterregenden Freund – den schrecklichen Grüffelo. Zu ihrer Überraschung steht der Grüffelo plötzlich vor ihr ... Mit viel Fantasie und Mut meistert die Maus diese Herausforderung. Und am Ende wird alles gut.

Das Theater TipTap ist bekannt für Inszenierungen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Das interaktive Stück „Der Grüffelo“ lädt alle ab drei Jahren zum Mitspielen und Mitsingen ein. Vorverkauf: 10 Euro, www.museumarbeitswelt.at/shop


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden