STEYR. Die Landesmusikschule Steyr lädt am Samstag, 14. Juni, von 14 bis 18 Uhr zum Jahresabschlusskonzert vor dem Museum Arbeitswelt ein.
Bereits zum zweiten Mal findet das Konzert im Ambiente des „Glückauf“-Cafés statt. Schüler der Musikschule präsentieren auf dem Platz neben der Steyr ihr Können in Ensembles, mit Instrumenten und Gesang. Es erklingen Geigen, Bratschen, Celli, Querflöten, Klarinetten, Gitarren und Klavier. Auch eine Jazzband spielt auf.
Darüber hinaus treten junge Sänger und die Jüngsten aus der Musikwerkstatt auf. Ein Highlight bietet die Schauspielklasse, die einzige ihrer Art im oberösterreichischen Landesmusikschulwerk: Sie zeigt ein eigenes Theaterstück. Bei Schlechtwetter im Reithoffersaal; Eintritt frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden