Deutschsprachige Erstaufführung von West-End-Musical in Steyr
STEYR. „Der Mann mit dem Lachen“ feiert am Samstag, 11. April, um 19.30 Uhr seine deutschsprachige Erstaufführung im Alten Theater in Steyr.

Die Stageclimbers bringen das West-End-Stück erstmals auf Deutsch auf die heimische Bühne. Die Geschichte basiert auf dem Roman von Victor Hugo (Les Misérables, Der Glöckner von Notre-Dame) und erzählt von Grinpayne: Wegen seines entstellten Lächelns wird er zur Attraktion auf einer Jahrmarktbühne. Auf der Suche nach seiner Herkunft gerät er zwischen Hochadel und Familie in ein Räderwerk überraschender Geschehnisse.
Das international gefeierte Musical ist ein düsteres Märchen und eine Liebesgeschichte. Eine Live-Band und ein Puppenspiel bereichern die Neuinszenierung in Steyr. Auf die Premiere folgen Aufführungen am 18., 19. und 24. April. Karten: Ö-Ticket, Stadtservice (Rathaus) Steyr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden