Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Die Schlossgalerie präsentiert im Mai den Künstler Anton Kitzmüller: Eine Werkschau eröffnet am Dienstag, 5. Mai, um 19 Uhr.

Anton Kitzmüller (Foto: privat)
  1 / 2   Anton Kitzmüller (Foto: privat)

Zu sehen sind Arbeiten aus der Zeit 2019 bis 2026, darunter zahlreiche große Formate. Bei der Eröffnung spricht Christoph Henöckl mit dem Künstler. Kitzmüller lebt und arbeitet in St. Florian, Linz und Wien. Seine Bilder verbinden die Innen- mit der Außenwelt, geprägt von Licht.

Die Ausstellung in Steyr läuft von 6. bis 24. Mai, Eintritt frei. Geöffnet von Dienstag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr sowie Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 13.30 bis 17 Uhr. Am Montag, 25. Mai, findet von 13.30 bis 17 Uhr eine Finissage statt. An den Wochenenden ist Kitzmüller persönlich anwesend.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden