Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Nach der gelungenen Premiere der Pop-up-Konzert-Serie der Landesmusikschule Steyr im Stadtmuseum spielen die jungen Musiker am Donnerstag, 2. Juli, im Innenhof des Hauses am Stadtplatz 11.  

Das Konzert findet am 2. Juli um 18 Uhr statt. (Foto: privat)
Das Konzert findet am 2. Juli um 18 Uhr statt. (Foto: privat)

Beginn ist um 18 Uhr, bei Schlechtwetter findet das Konzert nebenan im ehemaligen Ravino statt. Von Jugendchor bis Klavier wartet wieder ein abwechslungsreiches Programm auf das Publikum.

Tipp: Auf einer Picknickdecke kann man die Musik in den Innenhof-Arkaden besonders genießen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden