Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikantenstadl im Alten- und Pflegeheim Münichholz

Angelika Hollnbuchner, 07.02.2018 12:17

STEYR. Stadlzeit ist am Donnerstag, 8. Februar, um 14.30 Uhr im Alten- und Pflegeheim Münichholz (APM) angesagt. Sensationell verkleidete Mitarbeiter präsentieren bei einer Faschings-Playback-Show die großen Hits der Schlagerwelt.

Fasching im Altenheim Münichholz Foto: APM
Fasching im Altenheim Münichholz Foto: APM

Wenn der Höhepunkt des Faschings mit Riesenschritten naht, bieten die Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheimes traditionell für die Bewohner, deren Angehörige und Gäste eine unterhaltsame Playback-Show. Bei einem „Musikantenstadl“ gibt es heuer allseits bekannte Hits von „Ein Stern“ bis „Rosamunde“ zu erleben. Durch den Abend führt „Albert Borg“. In dem mit Strohballen und Faschingsutensilien gestalteten Festsaal des Heimes bleibt üblicherweise kein Auge trocken.

Öffnung der Pflegeheime

Das APM (Leharstraße 24) ist eines der drei Steyrer Pflegeheime, die insgesamt 360 Langzeit- und 15 Kurzzeitpflegeplätze anbieten. In jedem der Häuser findet monatlich (außer Hauptferienzeit) eine größere Veranstaltung statt, die zur Unterhaltung der Bewohner, aber auch zur Öffnung der Häuser in die Stadtteile dient.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden