Wahl der allerersten „Miss Gräfin“ auf Schloss Lamberg
STEYR. Vize-Miss Austria 2002 und Model Nicole Kern von der Miss Oberösterreich Corporation stellt mit Co-Geschäftsführerin Janin Baumann in ihrer Heimatstadt Steyr erstmals die „Miss Countess“ zur Wahl.
Diese offizielle Vorwahl zur Miss Oberösterreich 2019 steigt auf Schloss Lamberg. Sowohl Kern als auch Wahl-Steyrerin Baumann verwirklichen damit eine Idee, die nicht erst seit gestern auf dem Tisch der Missenmacherinnen liegt: „Wir hatten das schon sehr lange im Kopf“, bestätigt Kern.
Mit der Eventlocation im barocken Schlossambiente steht nun die ideale Kulisse fest. Die Wahl steigt am Samstag, 20. Oktober, und wird mit einem Business Clubbing verbunden sein. „Die Schönste des Abends darf den Titel „Miss Countess“ für eine Epoche tragen und mit den Partygästen auf ihr Krönchen mit Champagner anstoßen“, so Kern, „namhafte Firmen haben sich bereits Tische für den einzigartigen Event gesichert.“
Chance ergreifen
Neben Steyrerin Kern, die 1997 im zarten Alter von 15 Jahren den Titel abräumte, eroberten auch schon Stefanie Steinmayr aus Wolfern (2012) und Doris Hofmann aus Steyr (2013) das begehrte Krönchen der Miss Oberösterreich.
Junge Damen, die sich bei der Vorwahl „Miss Countess“ im Oktober auf dem Laufsteg der Bewertung einer Jury stellen möchten, müssen zumindest 18 Jahre alt, mindestens 1,65 Meter groß und unverheiratet sein sowie die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Bewerbungen: office@missoberoesterreich.at, www.missoberoesterreich.at
Ticket für April 2019
Die Top drei der Vorwahl „Miss Countess“ sind für die Miss OÖ am 6. April 2019 im Casino Linz startberechtigt. Der Miss OÖ 2019 winkt wieder ein Auto als Hauptpreis, tolle Shootings, PR-Auftrage und die Teilnahme an der Miss Austria Wahl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden