Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Mit Abschluss der Baustelle auf dem Grünmarkt sieht der Magistrat für diesen Bereich und die Zieglergasse neue Verkehrslösungen vor.

Radfahrer dürfen ab sofort die Pfarrgasse benutzen. Foto: mian
Radfahrer dürfen ab sofort die Pfarrgasse benutzen. Foto: mian

So ist der Grünmarkt ab sofort in Richtung Stadtplatz einspurig befahrbar. Vom Stadtplatz kommend, dürfen nur Taxis von 20 bis 6 Uhr sowie Busse, Lkws über 3,5 Tonnen, der Straßendienst und Radfahrer in Richtung Vorlandbrücke fahren. Auf dem Grünmarkt herrscht zudem ein Umkehrverbot. Vor dem Postgebäude ist ein zehnminütiges Halten für kurze Erledigungen erlaubt.

Durchgehende gelbe Linien an der Fahrbahn von der Vorlandbrücke Richtung Zieglergasse markieren ein Halte- und Parkverbot. Wer außerdem von der Vorlandbrücke in die Zieglergasse einfährt, kann neuerdings auf letzterer nicht mehr nach links Richtung Leopold-Werndl-Straße abbiegen (Sperrlinie); eine Zufahrt zum Ennskai ist weiter möglich. Und: Radfahren auf dem Pfarrberg ist jetzt erlaubt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden