Hit von Ed Sheeran neu interpretiert

Hits: 740
Robert Hofer Robert Hofer, Tips Redaktion, 07.12.2020 11:39 Uhr

BAD HALL. Mit „Shape of you“ landete Ed Sheeran 2017 einen seiner zahlreichen Hits. In Bad Hall wurde das Lied mit neuem Text und einem professionellen Video humorvoll neu interpretiert.

„Wir sind irrsinnig stolz auf das Projekt“, sagt Modehändler Johannes Behr-Kutsam, der gemeinsam mit Ingrid Mager den Text für „Oh ich lieb diese Hose“ geschrieben hat. Die Steyrerin Sylvia Plosz singt, für den professionellen Dreh des 2:51 Minuten langen Videos sorgte Andreas Wollmarker-Stiedl. Die Choreografie entwickelte Katharina Reichart, die Altspatzen des BHCC tanzen mit.

Kommentar verfassen



Feuerwehr-Bildungsinitiative zu Gast in der Volksschule

GARSTEN. Im Rahmen der Initiative „Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr“ tragen die heimischen Feuerwehren zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung in Kindergärten und Schulen bei. Zuletzt waren die Kameraden ...

Fingerboarder haben den Dreh raus
 VIDEO

Fingerboarder haben den Dreh raus

STEYR. Eine besondere Leidenschaft hat der 27-jährige Steyrer Fabian Kronsteiner. Mit einem kleinen Board unter den Fingern zaubert er kuriose Tricks auf Tischplatten, Minirampen und -geländer.

„Bauernhof im Flammen“: Brand war nur eine optische Täuschung

ROHR IM KREMSTAL. Ein vermeintlicher Brand auf einem Bauernhof in Rohr im Kremstal stellte sich Samstagabend glücklicherweise als falscher Alarm beziehungsweise optische Täuschung heraus.

Pleiten, Pech und Pannen

STEYR. Der SK BMD Vorwärts Steyr zeigte gegen das Top-Team aus Lafnitz eine ansprechende Leistung, verlor aber mit 1:3 und hat weiter großes Verletzungspech.

Verlorenes Metallteil schlug in den Gegenverkehr ein

GARSTEN. Ein rund 50 Kilo schweres Metallteil, das einem unbekannten Autofahrer in Garsten Samstagfrüh von seinem Anhänger gefallen war, schlug in das Auto eines entgegenkommenden 56-Jährigen ...

Führerscheinloser Raser flüchtete vor der Polizei

REICHRAMING. Ein führerscheinloser Raser flüchtete Samstagmittag in Reichraming vor der Polizei.

Almrauschen am Nationalfeiertag

KLEINREIFLING. Der örtliche Musikverein richtet am 26. Oktober seinen musikalischen Wandertag aus. 

23 Bands rittern um den Music Award Steyr

STEYR/OÖ. Künstler aus ganz Oberösterreich waren heuer aufgerufen, sich für den Music Award Steyr (MAS) zu bewerben. Das Online-Voting läuft von 25. Oktober bis zum 1. November.