Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DIETACH. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest veröffentlicht Klara Neustifter ein weiteres Buch mit Gedichten und Texten rund um die Adventszeit.

Klara Neustifter mit neuem Buch Foto: privat
Klara Neustifter mit neuem Buch Foto: privat

Der Lockdown hat auch produktive Seiten: Die ruhigere Zeit hat Klara Neustifter genutzt, um einen schon lange bestehenden Wunsch ihrer Leser – aber natürlich auch von ihr selbst – in die Tat umzusetzen. Sie fand die Zeit, um ihre Texte aus den schon traditionellen Adventabenden in der Pfarrkirche Dietach in Buchform zu bringen.

Zum Lächeln und Sinnieren

Rund um „De stillste Zeit“ fanden auch weitere Gedichte Aufnahme in das Buch. Darunter viele, die bisher noch nicht veröffentlicht oder vorgetragen wurden. Die heiteren, besinnlichen und manchmal auch kritischen Beiträge in Mundart möchten ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, laden aber auch zum Nachdenken ein.

Kontakt: Klara Neustifter, Tel. 07252/38209


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden