Open-Air-Flohmarkt der Sänger

Hits: 32
Elias spielt noch einmal auf dem Klavier, das in Kürze beim Flohmarkt angeboten wird. (Foto: Erich Infanger)
Angelika Mitterhauser Angelika Mitterhauser, Tips Redaktion, 07.06.2021 14:41 Uhr

MARIA NEUSTIFT. Auf dem großen Gemeindeparkplatz werden am Samstag, 12. Juni, von 8 bis 13 Uhr eine Schneefräse, ein Klavier und vieles mehr zu flohmarktähnlichen Konditionen feilgeboten.

Chorisches Singen ist derzeit aufgrund der Corona-Auflagen beinahe noch unmöglich. Unter dem Motto „Kleines, Feines und noch mehr – auf zum Flohmarkt-Open-Air“ kehrt die Maria Neustifter Singgemeinschaft dennoch zurück ins Vereinsleben: Die Mitglieder sammeln derzeit gut erhaltene Utensilien, Spiele, Geräte und mehr für einen Freiluft-Flohmarkt im Ortskern. Viele Schnäppchen warten.

Wer noch Nützliches beim Flohmarkt abgeben möchte, schreibt eine E-Mail an office@singgemeinschaft-mn.at

Kommentar verfassen



Lenkerin saß zwischen Bäumen fest

WALDNEUKIRCHEN. Eine Autofahrerin konnte im Waldgebiet wegen umgestürzter Bäume weder vor noch zurück.

Stadtplatz für Gastgarten-Abend gesperrt

STEYR. Wegen einer Veranstaltung kann am Freitag, 25. Juni, von 18 bis 24 Uhr nicht auf den Stadtplatz eingefahren werden. 

Vandalismus am Kreuzberg - Zeugen gesucht

SIERNING. Ein etwa 30 Jahre alter Obstbaum wurde an der Allee des Kreuzbergweges mit einer Motorsäge mutwillig abgeschnitten.

Geschäftserweiterung: noch mehr Auswahl im Steyrer Futtereck

STEYR. Große Sortiments-Erweiterung nach Umbau der Geschäftsfläche. 

Öffentliches WC am Steyrer Busbahnhof

STEYR. Trotz Verhandlungen mit der Stadt Steyr wollen die ÖBB die Toilette am Steyrer Bahnhof nicht öffnen. Die Stadt reagiert nun und schafft selbst eine WC-Anlage für den städtischen Busbahnhof an. ...

Mentalcoach: „Das Glück kommt immer von innen“

WOLFERN. Mitten in der Pandemie hat Daniela Rieger den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die 34-jährige Wolfernerin hilft Menschen dabei, aus Krisen gestärkt hervorzugehen und ihre ...

Rechtskräftig: Lebenslange Haft für Aschacher

STEYR/ASCHACH. Der wegen Mordes an seiner Frau angeklagte Pensionist Franz H. hat am Landesgericht Steyr eine lebenslange Haftstrafe ausgefasst.

Jurypreis für Sierninger Coworking Space

SIERNING. Das Coworking Space „Das Franzi” in Sierning konnte den Jurypreis des #upperREGION-Awards, einen Preis für nachhaltige Standortentwicklung in Oberösterreich, in der Kategorie „Leerstand ...