Flummy verzweifelt gesucht

Hits: 575
Angelika Hollnbuchner Tips Redaktion Angelika Hollnbuchner, 25.01.2022 09:01 Uhr

GARSTEN. Hundebesitzer René ist am Boden zerstört: Seit einer Woche vermisst er Flummy – einen Jack Russell Terrier mit weißem, rotgeschecktem Körperfell und überwiegend rotem Köpfchen. 

Eine Suche über Flyer, Social Media, Ämter, Jäger und Polizei blieb bislang erfolglos – vom Vierbeiner fehlt jegliches Lebenszeichen. Verschwunden ist Flummy am späten Vormittag des 18. Jänner (Dienstag) vor dem Adeg-Markt in Garsten, wo er laut Herrchen gemeinsam mit einem zweiten Hund angebunden war. Zehn Minuten später fand der Besitzer nur mehr einen Hund vor sowie eine Leine – ohne Flummy. Dass der Terrier entwendet wurde, ist nicht auszuschließen.

Flummy trägt ein schwarzes Geschirr und ist gechipt. Hinweise erbeten unter Tel. 0664/6438189

Kommentar verfassen



HLW Steyr trifft FH Steyr

Die 3ADM der HLW Steyr war zu Gast an der FH Steyr. Zu Beginn wurden uns die wissenschaftliche Bibliothek und die Schwerpunkte der FHs nähergebracht. Anschließend hatten wir die Möglichkeit ...

Person in Gaflenz in Silo gestürzt

GAFLENZ. Im Gaflenzer Ortsteil Breitenau ist Freitagmittag eine Person in ein Silo gestürzt.

Sängerin bei Maturaball fast von Akustikpanel erschlagen worden

STEYR. Bei einem Maturaball in Steyr wäre eine Sängerin in der Nacht auf Samstag fast von einem Akustikpaneel erschlagen worden.

Autolenkerin kam von Straße ab und landete in einer Böschung

WOLFERN. In Wolfern ist Freitagnachmittag eine Autolenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einer Böschung gelandet.

Auto rammte Beton-Poller

NEUZEUG. Kurz vor Mitternacht musste die örtliche Feuerwehr am Donnerstag wegen eines Unfalls bei der Pfarrkirche Sierninghofen ausrücken.

Paul Mason im Museum

STEYR. Der englische Beststeller-Autor und vielfach ausgezeichnete Fernsehjournalist besucht erstmals Steyr. 

Boatmania ist zurück und feiert Geburtstag

STEYR. Das Motto lautet heuer „Helden der Kindheit“. Und: Die Boatmania am Fachhochschule OÖ Campus Steyr jubelt über 20 Jahre.

Lkw scherte aus, Motorradlenker verriss

ADLWANG. Bei einem Überholmanöver kam es zum Sturz eines Bikers.