Adventmarkt im Egererschloss
WEYER. Von 25. bis 27. November kann man im Außenbereich und in den Innenräumen des Weyrer Schlössls Handwerkskunst von mehr als 40 Ausstellern entdecken.

Handgemachte Unikate können nicht nur bestaunt, sondern auch ihre Entstehung beobachtet werden: Es wird vor Ort gelötet, geklöppelt, gestrickt und geschmiedet. Beim Bummeln findet sich gewiss auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Außerdem warten regionale Schmankerl und ins neue Adventkaffee auf dem Weg zum Festsaal locken hausgemachte Mehlspeisen.
Abgerundet wird die vorweihnachtliche Stimmung von einem bunten Rahmenprogramm: Der Nikolaus besucht den Adventmarkt; die Trachtenmusikkapelle Harmonie Weyer, die Landesmusikschule und das Chorensemble Weyer steuern besinnliche Klänge bei.
Öffnungszeiten
Freitag, von 14 bis 21 Uhr
Samstag, von 10 bis 21 Uhr (Innenbereich bis 18 Uhr)
Sonntag, von 10 bis 18 Uhr
Eintritt frei!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden