Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GARSTEN. Das über 400 Jahre alte Großkandlerhaus im Dambachtal gilt als eines der schönsten Häuser der Region. Seit zehn Jahren wird es von Caroline Vlasek geführt.

Von links: Katrin Krenn, Christa Pfaffenbichler, Caroline Vlasek, Sandra Noé und Stefan Rothschedl (Foto: Julia Doppelbauer Photography)

Rund 150 Gäste kamen zum „Open Hof“ und feierten mit der Inhaberin das Jubiläum. „Man muss ein gesundes Stück verrückt sein, denn aus Profitdenken heraus nimmt man sich nicht um so ein Haus an. Das ist echte Leidenschaft und Liebe zur Ästhetik und dem guten Lebensgefühl die ein Ort wie dieser auslöst“, sagt Vlasek.

„Ich bin stolz was in den letzten zehn Jahren aus unserem Projekt entstanden ist. Über den Seminarbetrieb lerne ich die interessantesten Menschen aus der Region kennen. Durch die Gästezimmer kommt sprichwörtlich die ganze Welt zu uns. Und die Hochzeiten bringen beides“, so die Inhaberin.

Unter den Gästen waren Garstens Vizebürgermeisterin Katrin Krenn, Standesbeamtin Christa Pfaffenbichler sowie mit Sandra Noé und Stefan Rothschedl das erste Paar, das im Großkandlerhaus ihre Hochzeit feierte (2017).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden