Hans Knauß drehte mit ORF-Team in der Nationalparkregion
REGION STEYR-KIRCHDORF. Für die ORF-Sendung „Österreich vom Feinsten“ war Ex-Skistar Hans Knauß mit seinem Team in Bad Hall, Molln, Steyr und Waldneukirchen zu Gast.

In der vom ORF Steiermark produzierten Sendung werden volkstümliche und musikalische Streifzüge durch die jeweiligen Landschaften gezeigt, dort, wo die „Seele des Landes“ wartet.
Im Gasthaus zur Hohen Linde in Waldneukirchen erfolgten die Dreharbeiten mit der Lauser Rud und der Steinersdorfer Rud mit herrlichem Ausblick ins Steyrtal. Mit dem Kurorchester Bad Hall wurden am Sonntag vor dem ersten Konzert der neuen Saison die ORF-Aufnahmen vor dem Gästezentrum aufgenommen.
Außerdem wurden Aufnahmen am Steyrer Stadtplatz und in Molln gemacht. Zu sehen ist die einstündige Sendung am Donnerstag, 8. Juni, ab 20.15 Uhr auf ORF2.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden