Friedenssonntag 2023 im Zeichen der Nachbarschaft
ST. ULRICH. Der Friedensausschuss lädt am Sonntag, 21. Mai, unter dem Motto „Bring deinen Nachbarn mit“ zur Feier des Friedenssonntags ein.

Beginn ist um 9.30 Uhr. Die jährliche Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Nachbarschaft. Die Kinder der Volksschulen und Kindergärten St. Ulrich und Kleinraming haben sich damit beschäftigt und gestalten den Gottesdienst vor dem Friedensdenkmal mit. Im Anschluss lädt der Ausschuss zu einem Frühschoppen am Gemeindeplatz, die Trachtenmusikkapelle St. Ulrich sorgt für den musikalischen Rahmen.
Gemeinde und Pfarre heißen im Rahmen der Veranstaltung alle Neuzugezogenen herzlich willkommen. Und für alle, die ihre Nachbarn mitbringen, gibt es eine Überraschung als Erinnerung an diesen Tag.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden