Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Steyrer Pflegekräfte feierten im Stil der 1920er-Jahre

Robert Hofer, 22.09.2023 09:04

STEYR. Nach dem Erfolg des „Carnevale estivo di Styra“ im Vorjahr feierten die Mitarbeiter der Alten- und Pflegeheime Steyr (APS) im Museum Arbeitswelt ein weiteres rauschendes Fest. 

 (Foto: APS)
  1 / 4   (Foto: APS)

Dabei entschieden sie sich unter dem Titel „Great APS Twenties Party“ für die Zeit der 1920er-Jahre mit all ihrem Glanz und Glamour. „Es hat an diesem Abend einfach alles gepasst: Von einem fantastisch dekorierten und perfekt zum Motto passenden Veranstaltungsort über ein den Gaumen so richtig umschmeichelndes Bankett, ganz besonderen Fotomotiven bis zu den gelungenen Showeinlagen“, resümiert APS-Leiter Albert Hinterreitner. Aber über alldem sei der Teamgeist der rund 160 teilnehmenden APS-Mitarbeiterinnen gestanden, von denen etwa 98 Prozent in passender 20er-Jahre-Garderobe feierten.

„Die APS verfügen über unglaublich gute Mitarbeiterinnen, die täglich Höchstleistungen erbringen. Diese Feste sind eine Möglichkeit, Danke zu sagen. Es war schlicht und einfach überwältigend, mit welcher Freude und welchem Engagement sie gefeiert haben. Fortsetzung folgt!“, freut sich der für die Altenheime zuständige Referent Vizebürgermeister Michael Schodermayr (SPÖ).

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden