Donnerstag 13. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Rollende Engel und Alpakas bei Hochzeit in Sierning

Robert Hofer, 13.06.2024 10:49

SIERNING. Melanie und Jürgen Schöppl gaben sich am Standesamt in Sierning das Ja-Wort. Dank dem Verein Rollende Engel konnte auch der schwer kranke Vater der Braut dabei sein.

Melanie und Jürgen Schöppl mit den Alpakas. (Foto: Flüsterlicht Fotografie/Thomas Grasböck)
photo_library Melanie und Jürgen Schöppl mit den Alpakas. (Foto: Flüsterlicht Fotografie/Thomas Grasböck)

„Mein Vater Wolfgang hatte einen schweren Schlaganfall. Es war unser gemeinsamer Wunsch, dass er bei der Hochzeit dabei sein kann“, erzählt Melanie Schöppl. Der Verein Rollende Engel machte es möglich. Der 64-Jährige wurde abgeholt und konnte vor Ort bei der Trauung auf einer Liege bei den Feierlichkeiten dabei sein.

Überrascht wurden Melanie und Jürgen Schöppl sowie der Brautvater mit speziellen Gästen. Charly Mock aus St. Ulrich war mit zwei Alpakas zur Hochzeit gekommen. „Bedanken möchten wir uns auch bei der Marktgemeinde Sierning“, sagt Melanie Schöppl, die wie ihr Mann bei Beeren Lehner in Haag arbeitet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden