Amtsleiterin von Maria Neustift starb bei Verkehrsunfall
MARIA NEUSTIFT. Tiefe Trauer herrscht im Wallfahrtsort Maria Neustift. Amtsleiterin Katrin Schweighuber (37) kam bei einem Motorradunfall ums Leben.

„Mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Herzlichkeit hat sie unser Gemeindeamt und unsere Gemeinschaft als Vorgesetzte und geschätzte Kollegin über viele Jahre geprägt. Wir werden Katrin als engagierten und lebensfrohen Menschen in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Freunden und allen, die ihr nahe standen. Katrin, du fehlst uns“, ist auf der Homepage der Gemeinde Maria Neustift zu lesen.
Der tragische Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag (21. Juni) auf der B320 in Radstadt (Salzburg), ein Motorrad war in ein Auto geprallt. Für Katrin Schweighuber und ihren Lebensgefährten Thomas (48) kam jede Hilfe zu spät.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden