tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Steyrer Stadtbad wird zur Filmkulisse
STEYR. Einschränkungen gibt es für Freibad-Besucher am 26. Juni sowie am 4. und 5. Juli.

Am morgigen Freitag können das Sportbecken und die hintere Liegewiese ab 16 Uhr nicht benützt werden, weil im Stadtbad für einen Fernsehfilm gedreht wird.
Am 4. und 5. Juli werden die Landesmeisterschaften im Schwimmen im Steyrer Stadtbad ausgetragen, daher ist das Sportbecken am Samstag ganztägig und am Sonntag bis 14 Uhr gesperrt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden