Einkaufsgutscheine im Wert von 300 Euro gewonnen
STEYR/OÖ. Gutscheine der Modestraße Fussl im Gesamtwert von 24.600 Euro stellt Tips auch heuer wieder bei der Glücksengerl-Aktion zur Verfügung.

Die Tips-Glücksengerl waren in Neuzeug unterwegs. Vor der Gesundheitsgreißlerei trafen sie auf Adelheid Riepl. Sie war gerade nach Besuchen bei einem Arzt und in der Steyrtalapotheke auf dem Heimweg nach Garsten. Die Frage nach der Lieblingswochenzeitung beantwortete Riepl rasch mit „Tips“ und durfte sich somit über Einkaufsgutscheine im Wert von 300 Euro freuen. „Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen“, erzählt die Mutter eines Sohnes. „Gewand braucht man immer. Ich freue mich schon auf das Einkaufen“, so die Gewinnerin.
Bis Ende Juni unterwegs
Die Tips-Glücksengerl sind noch bis Ende Juni in Oberösterreich unterwegs. Weitere Gewinner der Vorwoche waren Ingrid Sprinzl aus Schärding, Barbara Scharinger aus Vöcklabruck, Daniela Kristaly aus Enns und Silvia Höretzeder aus Putzleinsdorf. Infos zur Leseraktion online: www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden